Macht mal Meldung - Check-In here

Antworten
Benutzeravatar
Kycia
Beiträge: 388
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Mainz

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Kycia »

macro und mich'l spielen doch immer noch WoW :D haben mich sogar aus in media res gekickt wo ich mich mit meinem char dort eingeloggt habe 8O
Benutzeravatar
Otak
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Jul 2005, 00:00

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Otak »

guten Tag zusammen,

Otak aka Saikao hier.

Haben sich ja viele der "alten" Leute hier eingefunden.

Habe irgendwann mal ne Mail von Parth bekommen, die ich aber gelöscht habe und paar Tage später, konnte ich
den Namen dann erst wieder zuordnen. Ist aber schon ne weile her.

Keine Ahnung ob ich das neue Star Wars-Game zocken werde und da ich nicht so der Foren-Mensch bin,
habe ich gezögert (gewartet) mich hier zu melden/einzuloggen (Account-Name und Email-Adresse waren beides vergeben)

Bla blub - Lange Rede kein Sinn

Mfg Otak
Benutzeravatar
ralryshoron
TOR-Team
TOR-Team
Beiträge: 135
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 12:51

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von ralryshoron »

*meld*, alles für SW ToR in die Wege geleitet, ein Spiel welches ich definitiv bei mir launchen werde, die neuesten Bilder machen einfach die Wartezeit noch unerträglicher ...
mfg Helge (aka BC)
Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Parth »

Otak hat geschrieben:guten Tag zusammen,

Otak aka Saikao hier.

Haben sich ja viele der "alten" Leute hier eingefunden.

Habe irgendwann mal ne Mail von Parth bekommen, die ich aber gelöscht habe und paar Tage später, konnte ich
den Namen dann erst wieder zuordnen. Ist aber schon ne weile her.

Keine Ahnung ob ich das neue Star Wars-Game zocken werde und da ich nicht so der Foren-Mensch bin,
habe ich gezögert (gewartet) mich hier zu melden/einzuloggen (Account-Name und Email-Adresse waren beides vergeben)

Bla blub - Lange Rede kein Sinn

Mfg Otak
Hey Keule!!!!

Finds geil, dass du den Weg hierher gefunden hast. Hoffe, bei Dir ist allet jut. Unkraut vergeht nicht, wa?

Dat gilt wohl auch für den Rest der Bande. Jetzt sind wir schon fast wieder vollzählig.

Es war mir ein persönliches Anliegen, auch Dich hier zu sehen. Ich glaube, ich habe Dir drei oder vier Mails im letzten Jahr geschickt. Bekam aber jeweils einen Bounce zurück, von wegen Mail sei nicht vorhanden (Ich schicke Dir gleich noch eine PM).

Hast Du in den letzten Jahren irgendwas gezockt? Klar bist Du dabei im nächsten Jahr! Alte Herren StarWars ftw!!

Gebe Dir jetzt wieder vollen Zugang zum Forum.
Benutzeravatar
Otak
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Jul 2005, 00:00

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Otak »

Nach SWG habe ich wieder ne Weile DAoC gespielt und dann Warhammer Online und zum
Schluss Aion, zwischen durch immermal wieder was auf der Xbox.

Am Jahresanfang war dann Ende mit Aion, der Grind ist doch heftig und mehrere Leute mit denen ich
zusammengespielt habe, haben aufgehört und das PVP-Balancing ist nicht so das wahre (z.b. 4k-DP-Skill vom Magier, der fast ne ganze Gruppe solo killen kann)

Vom neuen Star Wars-MMOPG weiss ich kaum was, diese Buddy-Regelung finde ich nicht so toll.
Wo jeder Spielercharakter einen NPC an der Backe hat, sind dann doppelt so viele Figuren die dargestellt werden müssen. Das war auch ein Thema bei Aion, wo Massenschlachten so keinen Spass brachten wegen Lag und das dann irgendwann die Spielfiguren nicht mehr angezeigt wurden.

Wie kann man ein MMOPG programmieren, was zwar ne schöne Grafik hat aber keine epische Massenschlachten
möglich sind, weil der eigne Rechner in die Knie geht oder der Server laggt (wie bei Warhammer ne Zeit lang)

Hoffe es gibt diesmal keine 6 Monate lange bezahlte Beta-Phase wie beim Ur-SWG.

Meine Email-Adresse sollte funktionieren, habe über Passwort vergessen, mein Account hier reaktiviert.
Da hat ja das Board mir eine Aktivierung-Mail geschickt.

Mfg Otak
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Arri »

sers Otak, kannst ja mal mein XBOX ID reacerd adden wenn du Bock hast...
Benutzeravatar
Talliana
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 26
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 00:00

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Talliana »

hey folks, werde sicher auch mit anzocken das neue star wars game. schaltet mich mal frei, ich kann den thread fürs gildentreff nicht lesen.

dsd one love
greetz talli aka sascha
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Arri »

Sali Tali,

Schön dich zläsä, hoffe isch alles klaro ;)
Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Parth »

Talliana hat geschrieben:hey folks, werde sicher auch mit anzocken das neue star wars game. schaltet mich mal frei, ich kann den thread fürs gildentreff nicht lesen.

dsd one love
greetz talli aka sascha
Hey Bro - erledigt, hastn Access-to-all-areas Pass 8)
Benutzeravatar
Olumbo
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 00:00

Re: Macht mal Meldung - Check-In here

Beitrag von Olumbo »

Phuk... die verdammte zeit vergeht echt viel zu langsam! dreh mal einer an der uhr plz!!

Ich will mein Bzzzisch leuchtsäbel wieder haben!!!! :x
Antworten