Langsam Voran

Anopo
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 18:37

Langsam Voran

Beitrag von Anopo »

Hallo !
Wie viele andere habe ich auch das unsagbare Pech lange in der Warteschleife zu verbringen um dann 5 min im Spiel wieder rausgeworfen zu werden damit ich nochmal 3 std in der Warteschleife sitze
Werde dadurch nicht lvl'n können ( oder wenn überhabt sehr wenig )
Vieleicht ist gibs sich das noch in naher Zukunft.

Bedeutet wenn ihr "fertig " seid bin ich lvl 20 ha ha ha :(

Also keine Vorwürfe etc.

Have fun Medusa :hope_06:
"Post Forever"
Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Langsam Voran

Beitrag von Parth »

alles wird gut digga. haben ja grad auch gechattet. versuchs mal mit der rep funktion im launcher. ansonsten reinstall und wieder testen.
Bild
Benutzeravatar
Aidon
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 152
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00

Re: Langsam Voran

Beitrag von Aidon »

vielleicht sind ja auch die Warteschlangen ab Dienstag nicht mehr so extrem...
Benutzeravatar
DynamiteDog
TOR-Team
TOR-Team
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:03

Re: Langsam Voran

Beitrag von DynamiteDog »

ich spiel im moment auch nur am wochenende :) außerdem ist ja pvp mixed..läuft ^^
Bild
LibertyValance
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Aug 2005, 00:00

Re: Langsam Voran

Beitrag von LibertyValance »

komm auch nicht vorwärts arbeite dann warteschlange dann disconnect dann warteschlange dann disconnect dann ragequit xD
Ecid
DSD-Officer
DSD-Officer
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: NORDEN

Re: Langsam Voran

Beitrag von Ecid »

Anopo hat geschrieben:Hallo !
Wie viele andere habe ich auch das unsagbare Pech lange in der Warteschleife zu verbringen um dann 5 min im Spiel wieder rausgeworfen zu werden[...]

Hast du rausgefunden ob es an
  1. deiner install
    • reinstall from DVD
  2. deiner der Hardware:
    1. Netzwerkarte / Router - eventuell hinüber
    2. Grafikkarte - wieviel auslastung hat sie und wie heiß wird sie ?
    3. CPU (Auslastung/Temp)
    4. HDD
  3. Oder deiner Verbindung zu den BiowareServern
    • Alles andere aufzuschließen
    • Sobald mal wer eine IP vom Login bzw dem gameserver bzw dem Biowarenetwork findet ne Traceroute laufen lassen
liegt ?

Je nach Problem könnte man dann zielgenauer bei deiner Lösungsstrategie helfen :D

ps.: am besten kannst du zwischen 03:00 und 10:00 testen, da hat es keine Queue.
Bild
[Chars] Guides: [Alderaan] [Void Star] [Huttball] Mein Haus, Mein Boot, [Mein Shop]
LibertyValance
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Aug 2005, 00:00

Re: Langsam Voran

Beitrag von LibertyValance »

Muss mal schauen wann ich mal wieder online komme Konnte seid Samstag nicht wirklich mehr spielen. Bekomme auch oft Fehler 1003 von Bw.
Ecid
DSD-Officer
DSD-Officer
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: NORDEN

Re: Langsam Voran

Beitrag von Ecid »

LibertyValance hat geschrieben:Muss mal schauen wann ich mal wieder online komme Konnte seid Samstag nicht wirklich mehr spielen. Bekomme auch oft Fehler 1003 von Bw.
1003: Server geht/ist/war im Maintance mode. (laut Hilfe)
Bild
[Chars] Guides: [Alderaan] [Void Star] [Huttball] Mein Haus, Mein Boot, [Mein Shop]
LibertyValance
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Aug 2005, 00:00

Re: Langsam Voran

Beitrag von LibertyValance »

Ja das habe ich dann und wieder raus aus der Warteliste und schaffe es nicht neu zu connecten erst nach Neustart des Launchers. Deswegen keine Chance mal online zu sein
Ecid
DSD-Officer
DSD-Officer
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: NORDEN

Re: Langsam Voran

Beitrag von Ecid »

LibertyValance hat geschrieben:Ja das habe ich dann und wieder raus aus der Warteliste und schaffe es nicht neu zu connecten erst nach Neustart des Launchers. Deswegen keine Chance mal online zu sein

Das klingt als würdest du wärend der Quue die Verbindung zum Server verlieren.
Teste hierzu bitte folgendes:
  • Die windows Konsole ausführen ( Start--> Ausführen --> "cmd" eintippen und ausführen
  • "ping www..google.de -t" eingeben.
  • Fenster groß ziehen und mal 30-40 Minuten laufen lassen.
  • beobachten ob des öfteren die Pings nicht aufgelöst werden können.
Sollte dieses zutreffen ist es eines der folgenden Probleme:
Es gibt dort 7 Möglichkeiten:

  • Deine (Winindows-/Software-) Firewall blockt irgendetwas (Lösung: Übergangsweise die Firewall ausstellen und schauen ob das Problem behoben ist, danach die Firewall richtig konfigurieren.
  • Dein Router resettet die Verbindung weil kein Traffic auf der Leitung ist und die Pakete vom SWTOR-Server ein zu kleines Intervall haben (Lösung: Falls Flatrate den Router übergangsweise auf "dauer-connection" stellen und dich im TS-einloggen wärend der Warteschleife)
  • Dein Router + Modem brauch nen neustart (Lösung: Router neustarten - schau auch mal ob die Dinger kochen [Überhizte Router sorgen häufig für Connection-Losses])
  • Ein Netzwerkkabel ist defekt (Lösung: kabel auf Knick-/Bruchstellen untersuchen, im Zweifelsfall wechseln)
  • Dein Router/modem ist im arsch. (Lösung: Mit dem Router/modem von bekannten probieren.)
  • Deine Netzwerkconfig und/oder Netzwerkkarte im Rechner ist im Arsch (andere Netzwerkkarte einbauen (SteckkartePCI/PICE)
Bild
[Chars] Guides: [Alderaan] [Void Star] [Huttball] Mein Haus, Mein Boot, [Mein Shop]
Antworten