Systemanforderungen

Antworten
Ulfin
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Systemanforderungen

Beitrag von Ulfin »

Hallo,

hat schon mal jemand was über die Systemanforderungen gelesen?
Eine native Version für Mac OS soll es ja nicht geben. :(

so long...
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Arri »

Ne nix gelesen bisher, kann mir aber nicht vorstellen das es nen Hardware Fresser ala Vanguard zu Release wird...
Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Parth »

es gab noch kein offizielles statement dazu, welches mir bekannt wäre. die dx-version wurde zumindest noch nicht bestätigt.

ich bin auch macuser, allerdings nur ein 13"er, letzte serie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir flüssig laufen wird (bootcamp), da ich keine separate graka eingebaut habe.

ich hab gestern ne info verlinkt, dass die gfx qualität in der zeit bis zum launch noch drastisch verbessert wird.

ich denke mal, was halbwegs aktuelles sollte es schon sein. in meiner home-technik-budget-planung für 2011 ist ein neuer Rechner eh drin; habe seit SWG nicht geupdatet :wink:
Sicherlich wirste aber keinen SLI-Verbund mit i7 kaufen müssen.
Ulfin
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Ulfin »

Danke für die Antworten. Hab mir heute mein neues "Baby" iMac 27" i7 bestellt. Das Teil sollte auf jeden Fall ausreichend sein. Ich hoff nur dass die es Blizzard gleich machen und eine Version für Mac OS raus bringen.

Den Kommentar mit der "erheblichen" Grafikverbesserung hab ich gelesen :) Bin auf die Bilder, Videos gespannt.
Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Parth »

lol... der reicht sogar ganz sicher. welche graka hat das ding? glückwunsch zu der kiste.

ich muss dich aber enttäuschen, der native mac support wird nicht zu launch kommen. wurde bereits bestätigt.

hauste dir aber einfach win7 64bit per bootcamp drupp, easy weazy. wenne nich weiss wie, kann ichs dir erklären.
Ulfin
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Ulfin »

Das Teil hat ne ATI Radeon HD 5750 1GB GDDR5 SDRAM drin. Denke auch dass das ausreichend sein dürfte.
Bootcamp ist kein Problem und Windows lässt sich da drüber einfacher installieren als auf so manchem PC.
Antworten