Seite 1 von 2

Langsam Voran

Verfasst: So 18. Dez 2011, 20:54
von Anopo
Hallo !
Wie viele andere habe ich auch das unsagbare Pech lange in der Warteschleife zu verbringen um dann 5 min im Spiel wieder rausgeworfen zu werden damit ich nochmal 3 std in der Warteschleife sitze
Werde dadurch nicht lvl'n können ( oder wenn überhabt sehr wenig )
Vieleicht ist gibs sich das noch in naher Zukunft.

Bedeutet wenn ihr "fertig " seid bin ich lvl 20 ha ha ha :(

Also keine Vorwürfe etc.

Have fun Medusa :hope_06:

Re: Langsam Voran

Verfasst: So 18. Dez 2011, 23:12
von Parth
alles wird gut digga. haben ja grad auch gechattet. versuchs mal mit der rep funktion im launcher. ansonsten reinstall und wieder testen.

Re: Langsam Voran

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 09:01
von Aidon
vielleicht sind ja auch die Warteschlangen ab Dienstag nicht mehr so extrem...

Re: Langsam Voran

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 16:46
von DynamiteDog
ich spiel im moment auch nur am wochenende :) außerdem ist ja pvp mixed..läuft ^^

Re: Langsam Voran

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 18:20
von LibertyValance
komm auch nicht vorwärts arbeite dann warteschlange dann disconnect dann warteschlange dann disconnect dann ragequit xD

Re: Langsam Voran

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 01:32
von Ecid
Anopo hat geschrieben:Hallo !
Wie viele andere habe ich auch das unsagbare Pech lange in der Warteschleife zu verbringen um dann 5 min im Spiel wieder rausgeworfen zu werden[...]

Hast du rausgefunden ob es an
  1. deiner install
    • reinstall from DVD
  2. deiner der Hardware:
    1. Netzwerkarte / Router - eventuell hinüber
    2. Grafikkarte - wieviel auslastung hat sie und wie heiß wird sie ?
    3. CPU (Auslastung/Temp)
    4. HDD
  3. Oder deiner Verbindung zu den BiowareServern
    • Alles andere aufzuschließen
    • Sobald mal wer eine IP vom Login bzw dem gameserver bzw dem Biowarenetwork findet ne Traceroute laufen lassen
liegt ?

Je nach Problem könnte man dann zielgenauer bei deiner Lösungsstrategie helfen :D

ps.: am besten kannst du zwischen 03:00 und 10:00 testen, da hat es keine Queue.

Re: Langsam Voran

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 07:12
von LibertyValance
Muss mal schauen wann ich mal wieder online komme Konnte seid Samstag nicht wirklich mehr spielen. Bekomme auch oft Fehler 1003 von Bw.

Re: Langsam Voran

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 09:24
von Ecid
LibertyValance hat geschrieben:Muss mal schauen wann ich mal wieder online komme Konnte seid Samstag nicht wirklich mehr spielen. Bekomme auch oft Fehler 1003 von Bw.
1003: Server geht/ist/war im Maintance mode. (laut Hilfe)

Re: Langsam Voran

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 10:22
von LibertyValance
Ja das habe ich dann und wieder raus aus der Warteliste und schaffe es nicht neu zu connecten erst nach Neustart des Launchers. Deswegen keine Chance mal online zu sein

Re: Langsam Voran

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 11:51
von Ecid
LibertyValance hat geschrieben:Ja das habe ich dann und wieder raus aus der Warteliste und schaffe es nicht neu zu connecten erst nach Neustart des Launchers. Deswegen keine Chance mal online zu sein

Das klingt als würdest du wärend der Quue die Verbindung zum Server verlieren.
Teste hierzu bitte folgendes:
  • Die windows Konsole ausführen ( Start--> Ausführen --> "cmd" eintippen und ausführen
  • "ping www..google.de -t" eingeben.
  • Fenster groß ziehen und mal 30-40 Minuten laufen lassen.
  • beobachten ob des öfteren die Pings nicht aufgelöst werden können.
Sollte dieses zutreffen ist es eines der folgenden Probleme:
Es gibt dort 7 Möglichkeiten:

  • Deine (Winindows-/Software-) Firewall blockt irgendetwas (Lösung: Übergangsweise die Firewall ausstellen und schauen ob das Problem behoben ist, danach die Firewall richtig konfigurieren.
  • Dein Router resettet die Verbindung weil kein Traffic auf der Leitung ist und die Pakete vom SWTOR-Server ein zu kleines Intervall haben (Lösung: Falls Flatrate den Router übergangsweise auf "dauer-connection" stellen und dich im TS-einloggen wärend der Warteschleife)
  • Dein Router + Modem brauch nen neustart (Lösung: Router neustarten - schau auch mal ob die Dinger kochen [Überhizte Router sorgen häufig für Connection-Losses])
  • Ein Netzwerkkabel ist defekt (Lösung: kabel auf Knick-/Bruchstellen untersuchen, im Zweifelsfall wechseln)
  • Dein Router/modem ist im arsch. (Lösung: Mit dem Router/modem von bekannten probieren.)
  • Deine Netzwerkconfig und/oder Netzwerkkarte im Rechner ist im Arsch (andere Netzwerkkarte einbauen (SteckkartePCI/PICE)