Darkfall

Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Darkfall

Beitrag von Arri »

Hey hey,

Hab grad nen Post von Tino gesehen, dass er schon Darkfall zockt, wenn man nen Account erstellt kann man den Client für 42 Euronen runterladen...

Lohnt es sich dieses Game genauer anzuschauen?

Arri
Benutzeravatar
Vendetto
User
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Darkfall

Beitrag von Vendetto »

also für mich ist es crap hoch 10 :) wenn ich schon die animationen sehe oder char design koootz..

die triaden sind da schon seit tag 1 unterwegs naja wems gefällt
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Darkfall

Beitrag von Arri »

Ersteindruck, das Game ist zu hardcore, man kann Spieler looten und somit alles wieder verlieren nach Stundenlangem farmen...

Schaus mir aber am WE nochmals bischen genauer an...
Ecid
DSD-Officer
DSD-Officer
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: NORDEN

Re: Darkfall

Beitrag von Ecid »

Arri hat geschrieben:Ersteindruck, das Game ist zu hardcore, man kann Spieler looten und somit alles wieder verlieren nach Stundenlangem farmen...

Schaus mir aber am WE nochmals bischen genauer an...

Gutes System. Anti-WOW :P Leider keine Zeit 2 Games gleichzeitig zu zocken :-(
Bild
[Chars] Guides: [Alderaan] [Void Star] [Huttball] Mein Haus, Mein Boot, [Mein Shop]
Benutzeravatar
tino-T-
TOR-Team
TOR-Team
Beiträge: 361
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00

Re: Darkfall

Beitrag von tino-T- »

ohjaaa es gefällt enorm gut.
die animationen sind in ordnung, ka welches video du kennst ... aus welchem jahr..
av is recht fix mit verbesserungen, da is mal 6 stund sd wegen patch und dann kommen erst die notes und du denkst dir nur oh ja das passt.

es ist sehr hart , aber total spannend... politik wichtiger denn je... eine playercity einnehmen ? kein problem, das ganze mit belagerungsgeräten geschützen schiffen .... mountet combat? will gelernt sein, der damage output von ross aus is massiv höher, allerdings ist es auch net leicht.
kriege gegen andre rassen oder clans der eigenen rasse nstehen an der tagesordnung, der system chat geht über von kriegserklärungen, sieges , friedensverträgen und allianz meldungen.

das full loot war mir bevor ich begonnen hab auch etwas besorgnisseregend.. allerdings möcht ich es jetzt echt nicht missen , passt hier total gut rein, um nicht zusagen eine notwendigkeit.
gibt natürlich dinge die einem nicht so zusagen, aber das is ja wohl in jedem spiel so..
ausleveln gibts hier nicht, denn es sind über 500 verschiedene skills die man erlernen bzw lvln kann.
aber auch für casual player kein thema , da es ja keine level gibt kann man eh immer und überall mit. hier fallen diese klassischen gruppenzusammenstellungen weg ala tank heiler dd , hier gibts nur krieger , jeder kann zaubern pfeil und bogen nutzen oder einer der unzähligen nahkampfwaffen.

handwerk is auch sehr wichtig, da es eigentlich alels nur zu baun gibt, es droppen zwar sachen allerdings sind die meist mit ihrer condition ziemlich low so dass es net lang hält.

für fragen im speziellen steh ich gerne bereit :-)
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Darkfall

Beitrag von Arri »

Danke vielmals Tino für dein kleines Review...ab dem Weekend werde ich mal Aridew umherstreunen...

Wie heisst du ingame? Auf welcher Seite zockste?

Naja ich versuch noch nen paar RL kollegen zum gleichzeitigen Zocken zu motivieren, wenn man zu viert unterwegs ist, ist's vielleicht mit dem geganked werden etwas besser...

Bis denne
Benutzeravatar
tino-T-
TOR-Team
TOR-Team
Beiträge: 361
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00

Re: Darkfall

Beitrag von tino-T- »

mensch mirdain zwerg.
theoretisch is hier egal da man immer groupen und so kann, praktisch sind wir die einzige ally die sich an den rassenkrieg hält.
wir sind derzeit im menschenland wieder aktiv nachdem unsre stadt eh wieder weg is (obwohl wir sie weit länger hieltn als wir dachten) aber ok das is klar wenn man sich mit 60 leuten mit der größten ally am server mit 1500 leuten anlegt hehe aber das wars wert ggg

ig name ist tino zapata
ich werde das forum beobachten, also sag bescheid hier im forum wenn ihr scho downloaded... dann kann ich am anfang gut helfen , besten ihr nehmt menschen zwecks distanz eben. einmal quer über karte ist ein ritt von gut 1.5 stunden gg

btw die shopöffnungszeiten bzw link dazu habt ihr?
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Darkfall

Beitrag von Arri »

Perfekt Tino, danke dafür...jo hab am letzen WE account gemacht und alles, jedoch ncoh keine Zeit für Download gefunden...Hab noch Militärdienst im Mom für 2 Wochen und und und...

Naja spätestens am nächsten Weekend schreib ich dir Ingame mal...

Arri
Benutzeravatar
tino-T-
TOR-Team
TOR-Team
Beiträge: 361
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00

Re: Darkfall

Beitrag von tino-T- »

ja es geht ums kaufen, die zeit wo man acc kaufen is nicht 24/7 , darauf soltlest achten weil grad we kein shop offen is
Benutzeravatar
Vendetto
User
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Darkfall

Beitrag von Vendetto »

hehe kaum ist der tino da liest man nur noch von ihm :D
Antworten