Info-Thread zum Game

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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth » Mi 14. Mär 2012, 11:11

danke, morgot. da habe ich gestern auch ne stunde rumgelesen 8)

die infos kommen jetzt, da das medienembargo von tag2 gestern gefallen ist.

@all: nicht nur den quote lesen, sondern auch auf den link klicken!

interessant sind noch zwei dinge (amongst others):

- sprint nun lvl1 (evtl nur, wenn man einen 50er hat... lagacy)
- biochem rakata sachen kriegen nen huge nerf bat. es wird neue stims geben welche statmäßig besser sind, es wird auch keine neuen "wiederverwendbaren" stims im spiel mehr geben. (sucht euch schon mal neue berufe aus :grin: - lehne mich mal aus dem fenster)
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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Morgot » Mo 19. Mär 2012, 14:36

Jede Menge konkrete Infos zum Legacy System: http://mmo-mechanics.com/news.php?artic ... em-preview

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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Raem » Di 20. Mär 2012, 16:14

Aha, hab ich das richtig verstanden?
Mit 4 Chars (PowerTech, Inqui, Sabo, Maro) auf/ oder über Class Quest Chapter 2, habe ich
dann ALLE Klassenbuffs zur freien Verfügung?

Gruß Dirk

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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Morgot » Di 20. Mär 2012, 17:15

richtig

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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth » Fr 23. Mär 2012, 10:42

ddie ev tracker highlights dieser woche:
Darth Hater hat geschrieben:This week’s DevTracker highlights is a mile long so let’s get right to it. Principal Lead Combat Designer Georg Zoeller talks about Legacy unlock rewards, the illusive white color crystal, social gear fitting into the armor type scheme, the new combat log in patch 1.2, updating current default armor mods, Warzone rewards based on performance, and more. Combat Designer Cameron Winston discusses The Nightmare Pilgrim on Voss, and how Recruit gear will replace Champion gear in patch 1.2. Systems Designer David Hunt illustrates the upcoming changes to armor mods with the addition of transferable set bonuses. There’s much more than I can list in this intro paragraph so hit the jump to see all the highlights.
-> http://www.darthhater.com/articles/swto ... f-march-22
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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth » Sa 7. Apr 2012, 21:53

1.2 kommt nächste Woche
JOhlen hat geschrieben: Well, Star Wars: The Old Republic is already out, so I won't plug the gameplay because I am sure everyone already knows what that is. For 2012 we really want players to, going back to the subscription model, feel like they're getting their money's worth. So the scope of our game updates in 2012 is going to be unimaginable. You're going to see so many changes and additions to the Star Wars Universe. It's going to be impressive. We have our Update 1.2 coming in the next week and then after that it's going to continue to roll out month after month. It's exciting.
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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von tino-T- » Di 10. Apr 2012, 06:35

ah ok, das sollt sich noch ausgehen mit meinem account bevor er dicht is... ich hoffe es haut mich vom hocker..

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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth » Mi 11. Apr 2012, 12:28

1.2 kommt morgen, Serverdown von 7-15Uhr

http://www.swtor.com/de/blog/planmassig ... april-2012
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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth » So 13. Mai 2012, 21:42

hier mal der aktuelle stand zu 1.3 (der "group finder patch"): http://www.darthhater.com/articles/feat ... 1-3-primer

Q&A aus dieser woche: http://www.darthhater.com/articles/swto ... -a-5-11-12
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Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth » Mi 16. Mai 2012, 17:44

Neue spielbare Rassen incoming:
Daniel Erickson hat geschrieben:Can’t comment on what species you might see, but you can expect the roster of playable species to expand… this year.
Viele (alle) Bothaner mussten sterben um uns diese Information zu liefern.
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