Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Arri »

Hi Jungs,

Mich würds mal interessieren was Ihr alle so getrieben habt in der Zwischenzeit, Zockermässig und vielleicht auch was sich Spezielles im RL getan hat.

Ich zocke ja schon über 10 Jahre in nem Raum mit 4 RL Kollegen zusammen.
Haben nach SWG ein Weilchen EQ2 gezockt, den Teil mit WOW haben glaub ich noch ein paar mitbekommen. Haben ca. 2 Jahre WOW auf den Todeskrallen gezockt, zu Beginn mit Lurchi, Macro, Betsch, Tyrone, Michl und und und...leider hat sich das da dann etwas getrennt. War aber echt ne nette Zeit in WOW zu 40igst erfolgreich zu raiden...

Naja und nun zocken wir seit etwa 6 Monaten Warhammer...erst auf nen Server der nun leer ist und nun auf Erengard, macht noch Bock wenn man auf Open PVP und BG's steht....

Wie schauts bei euch so aus?

Arri
Benutzeravatar
Vendetto
User
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Vendetto »

huhu

nach swg hab ich bissl eq2 gezockt und paar free MMO's, auch WoW bis lvl 41 war aber ziemlich langweilig allein. zwischendurch bissl SWGemu da hab ich auch paar vids in youtube drin. Da hab ich Arri, Tyrone, Macro und Talli getroffen hehe beim krayt farmen war lustig die 2 tage dauerfarmen.

ich spiel auch schon lange MMO ca 10 jahre, ansonsten hab ich ne XBOX 360 da spiele ich gears of war 2 falls das wer kennt.

ich hab noch paar swg fotos hier http://draconia.kabelhomepage.de/fotoal ... m_home.asp
Benutzeravatar
Nerabo
Beiträge: 422
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Nerabo »

huhu arri,

ich bin nach swg zu wow gewechselt und da eigentlich die letzten 4 jahre geblieben. ich spiele auf dem zirkel weil dort auch meine ganzen arbeitskollegen spielen. zwischen drinn hab ich mal eine 4 monatige pause mit age of conan gemacht. es war aber eine reine enttäuschung. warum ich trotzdem so lange da geblieben bin ist mir immer noch ein schleier^^ aber es war wahrscheinlich die typische swg menthalität. irgendwann wird alles besser^^

tja im rl bin ich 4 jahre älter nun, hab die bundeswehr hinter mir und bin momentan opfer der kurzarbeit :)

liebe grüße, nerabo
Bild
Benutzeravatar
eonoah
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 173
Registriert: So 3. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Malsch (Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von eonoah »

Ich bin wohl derjenige der am längsten SWG gezockt hat. Das Spiel habe ich aber trotz allem Ende 2006 verlassen und danach erst einmal keine Online Games gezockt.

Habe dann einige Spiele solo gezockt wie die beiden Kotor Teile, NFS, Siedler usw.

Anfang 2007 bin ich dann in WOW eingestiegen mit meinen GFS Kollegen und habe dort einen Schurken gezockt bis zum Black Tempel clear.

Im Mai 2008 kam dann Age of Conan (Wieder zusammen mit den GFS Kollegen). Die ersten 20 Level genial, Grafik Top. Alles was dann danch kam war ein ankämpfen gegen Bugs. Da war dann nach drei Monaten schluß.

Habe dann die Beta von Runes of Magic gezockt und bin noch bis heute dort als Heiler. So richtig intensiv spiele ich das aber nicht sondern nach Spaß und Laune.

~G~

Eonoah
Wipe them out... all of them

Bild

Bild
Anirul
DSD-Retired
DSD-Retired
Beiträge: 130
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Anirul »

Ich zock bis jetzt nichts anderes als SWG - allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich keine Zeit habe, was neues anzufangen. Mehr als eine Stunde pro Woche hab ich in der letzten Zeit nicht mehr. :/ Immerhin hilft SWG dabei, die Spielzeit gering zu halten. ;)
Benutzeravatar
Arri
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Arri »

schaut mal welcher Link da noch funktioniert ;)
http://www.edvservice-maerkl.de/swg/swg.htm
Benutzeravatar
Vendetto
User
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Vendetto »

Ace

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Ace »

Gecancelt habe ich mehrmals swg, weil es einfach uninteressant für mich geworden ist.
Habe alle meine Chars nach Chimaera getransfered, weil Gorath nur noch tot ist.
Jetzt bin ich aber seit 2 Monaten ganz raus.
Angeblich sollen neue LS Hilts kommen, aber was soll das noch?
Habe Assasins Creed durch, etwas AOE, Godfather 2 durch, ansonsten auch wenig Zeit.
Shinmen und Luuk sind auch alle auf Chimaera, falls es wen interessiert.
Benutzeravatar
eonoah
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 173
Registriert: So 3. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Malsch (Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von eonoah »

Habe heute mal nen Trial auf Starsider erstellt.

~G~

Eonoah
Wipe them out... all of them

Bild

Bild
Xelvar
DSD-Retired
DSD-Retired
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:00

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Xelvar »

Nach SWG kam ertmal nur noch grauen.....


Ein wenig UO und EQ2 und natürlich WoW......alles nicht wirklich zufridenstellend.
Im lezten Jahr die großen Hoffnungsträger AoC und WAR und naja was soll man sagen wieder ein Flopp. Zwischendurch eigentlich alles was man spielen kann an Onlinegames angesehen. Sogar SwG hatte ich auf Chim wieder mal gegönnt. Aber es ist wirklich nicht mehr das was es war.

Nun hoffen wir auf Neue Wege.
- Darkfall Online wird floppen durch extreme macroing, bot's und Client Hacks.
- Mortal Online wie DF aber mit U3 Engine. Evtl. bessere Unterbindung der
obigen Probleme von DF.
- Interessant werden sicherlich Star Trek Online und Earthrise ;) und zur
Zeit als mein kleiner Fav in Armlänge Fallen Earth.
Naja und ich denke das sollte bis unser neues Star Wars erscheint reichen zur Beschäftigung.

MfG
Xel
Antworten