Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Parth »

nako hat geschrieben:OMG, mein altes pvpvideo, das habe ich selbst gar nicht mehr.
Ich bin auf wow umgestiegen als damals burning crusade rauskam. Zu anfang die ewige wacht, aber im moment daddel ich auf Zirkel des cenarius weil die meisten raids da nicht gildengebunden sind. ulduar rockt .

:edit ich seh grade mein alter avatar ist ja auch noch da, der totale nostalgieflash.
Im Netz geht halt nix verloren, und ich hatte es auf meinem Webspace gespeichert :wink:

Und ja, der Avatar und alles konnte aus dem alten Forum portiert werden.

Und: WoW sux coconut :wink:
Bild
Benutzeravatar
Olumbo
SWG-Vet
SWG-Vet
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 00:00

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Olumbo »

Nach Swg bin ich zu wow gewechselt, allerdings habe ich jetzt seit ca 4 wochen kaum mehr eingeloggt... aoc hab ich es auf lvl 25 geschafft... mehr muss ich glaube nicht sagen!

Ich warte auf SW:ToR !!! auch wenns noch 4 jahre dauern sollte, mir doch rille...

Bin zwischenzeitlich Vater geworden ( Tobias, 2 jahre alt und geboren an einem Freitag den 13.) na wenn das kein zeichen ist?! :P
Corso
DSD-Retired
DSD-Retired
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:00

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Corso »

Naja bis vor knapp 2 Monaten eine Hassliebe mit SWG, zwischendurch mal WoW ab 48 war aber die Luft raus. Dann mal wieder Lineage 2 reaktiviert gehabt und dort bei einigen Sieges teilgenommen und das Open PvP genossen. WAR hab ich ebenfalls angespielt und war auch ziemlich begeistert, jedoch passte es Zeitlich nicht weswegen ich auch erst dieses Wochenende richtig einsteigen werde mit Rady, der bereits seit einigen Wochen Chars hochzieht. Ich denke mal damit werd ich die Zeit bis SW: TOR überbrücken, es sei denn All Points Bulletin oder TERA: The Exiled kommen noch vorher raus, dann werd ich die bis dahin antesten.
Ace

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Ace »

Parth melde dich mal bitte oder antworte auf meine PMs:))
Dachte du kommst nach HH? :mrgreen:
Antworten