Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Mud
User
Beiträge: 85
Registriert: Do 21. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Mud »

Gearbeitet, 2.5 jahre Arbeitslos gewesen, WoW gezockt 3 Jahre lang, verlobt und im Sommer wird geheiratet.

Und spiel fast nur noch auf Konsolen.

Not THAT much. 8O
Anirul
DSD-Retired
DSD-Retired
Beiträge: 130
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Anirul »

Mud hat geschrieben:Gearbeitet, 2.5 jahre Arbeitslos gewesen, WoW gezockt 3 Jahre lang, verlobt und im Sommer wird geheiratet.

Und spiel fast nur noch auf Konsolen.

Not THAT much. 8O
Gratz Mud. Ich heirate auch in einem Monat.
Benutzeravatar
Kycia
Beiträge: 388
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Mainz

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Kycia »

hallo zusammen :oops:

also was ich in letzte 4 jahre gemacht habe..

die zeit mit meisten DSDler in WoW auf Todeskrallen
dann nach addon hab ich server gewechselt, die meisten von euch waren ja sowieso weg. spielte dann auf Frostwolf (PvP-realm), übelst viel los, übelst viel PvP, macht schon viel spass

nach eine zeit wurde wieder langweilig (wie jedes spiel), versuchte ich wieder mit SWG. 2 monaten bissel gespielt, es gab viel neues was dazu kam, instanzen, jedi zeug, aber leider wurde DSD von jemand anderem übernommen und alte DSDler waren sowieso weg.

und dann kam Age of Conan release... habe dort gut 2 80er chars hochgespielt bis es irgendwann langweilig wurde + dazu sind massen pvp kämpfe extrem laggy (schlimmer als bei SWG damals sogar) und viele Bugs im spiel verleiteten mich damit aufzuhören..

und back to WoW wo ich immer noch spiele. Es gibt leider zur zeit kaum spiele die sich lohnen. Es sei denn würde neue SW-spiel rauskommen welches gut umsetzbar wäre...
Ace

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Ace »

Kycia hat geschrieben:hallo zusammen :oops:

aber leider wurde DSD von jemand anderem übernommen und alte DSDler waren sowieso weg.
Hehe Kycia, der jenige welche war ich, aber dort lag Gorath schon im Sterben und die Member habens halt auch nicht verstanden wie man PVP macht.
Es fehlten halt die Originale.
Ecid
DSD-Officer
DSD-Officer
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: NORDEN

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Ecid »

Ace hat geschrieben:
Kycia hat geschrieben:hallo zusammen :oops:

aber leider wurde DSD von jemand anderem übernommen und alte DSDler waren sowieso weg.
Hehe Kycia, der jenige welche war ich, aber dort lag Gorath schon im Sterben und die Member habens halt auch nicht verstanden wie man PVP macht.
Es fehlten halt die Originale.
Du bist aber nicht Muloo in disguise, oder ? Odr hat der gute Limpy einfach nur aus Medina Mulootown gemacht, und nicht auf noch DSD befleckt ? :P



Anyhow. Ich hab wärend DSD-zeiten schonmal mit nem DSD Beta-Key in WOW eingeloggt und mich nach 5 Minuten aufgrund von Augenkrebs ausgeloggt. Das war wohl auch gut so. Denn ich hab dann meinen TAI gemacht (Tec.Assi.Informatik). Das war nachdem ich mir beim Bund das Knie gebrochen hab, und aus den 8 Jahren Verpflichtet 0 wurden.

Ich hab irgendwann dazwischen auchmal angfangen die Vanguard Beta zu zocken, aber das hat fast genausolange gedauert wie WOW, konnte auch nichts werden, da SO da eingestiegen ist. Dann hab ich Planetside mit nen paar alten Neocron guys gezockt, und dann 6 Monate lang Battlefield II im Clan. Irgendwann wurde jenes dann auch so langweilig das ich angefangen habe mit dem GFS Eve-onlin zu zocken. Das Zock ich immer noch . Mitlerweile auch auf nem hohen Niveau, vergleichbar mit DSD, aber mit meiner eigenen Corp, nicht mehr mit dem GFS - Fuck knows why.

Anyhow, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich auch ziemlich auf den Hund (Englisch gekommen), so krass das mir manchmal nimmer mehr die Deutschen Worte einfallen. Das liegt daran das ich seit ca 1 Jahr Wirtschaftsinformatik studiere und das fast ausschliesslich in Englisch stattfindet.

Zukunft ? Wenn Tor interessant ist, kann ich mir vorstellen das casually zu zocken. Und in 2-3 Jahren dann ? wenns nach mir ginge, ins Ammi-Land und zusehen das ich Obamas Nachfolger in 2016 wählen kann.

Gruss,

ecid
Bild
[Chars] Guides: [Alderaan] [Void Star] [Huttball] Mein Haus, Mein Boot, [Mein Shop]
Ace

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Ace »

Ecid hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:
Kycia hat geschrieben:hallo zusammen :oops:

aber leider wurde DSD von jemand anderem übernommen und alte DSDler waren sowieso weg.
Hehe Kycia, der jenige welche war ich, aber dort lag Gorath schon im Sterben und die Member habens halt auch nicht verstanden wie man PVP macht.
Es fehlten halt die Originale.
Du bist aber nicht Muloo in disguise, oder ? Odr hat der gute Limpy einfach nur aus Medina Mulootown gemacht, und nicht auf noch DSD befleckt ? :P

Gruss,

ecid
Nee, da war ein anderer Typ, Sordak oder so.
Der hat in einer Nacht und nebel Aktion DSD aufgelöst und ist zu MDH gegangen.
Ich habe dann die alten DSDler zusammengerufen und neugegründet.
Muloo hatte dann auch wieder reaktiviert und mich aufs Übelste beleidigt und noch eine DSD gegründet mit 5 member oder so.
Irgendwann sind wir dann wieder zu RDH, die auch tot waren und haben es umbenannt in ICE wie es mal original war.
Da Gorath aber wie gesagt tot war, es gab nur noch die Gilden Red(imp); die sich Gottähnlich aufführten und Mdh als die Größten, bin ich wie viele andere auch nach Chimaera.
MDH hat es dann auch auf Chimaera versucht und hat nur draufgekriegt:))
Benutzeravatar
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Beiträge: 2963
Registriert: Do 30. Jun 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Parth »

Kycia hat geschrieben:(..) Es sei denn würde neue SW-spiel rauskommen welches gut umsetzbar wäre...
hey kycia - deswegen sind wir ja hier - und du dann wohl mit dabei :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kycia
Beiträge: 388
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Mainz

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Kycia »

jau, habs mir mal angeguckt, sieht schon mal supi aus. Aber wohl auch wieder mal Hardwarefresser wie AoC :D Was für mich aber nicht sooo schlimm ist.
Mud
User
Beiträge: 85
Registriert: Do 21. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr so gezockt? / Was ist sonst so passiert?

Beitrag von Mud »

AoC war einfach scheisse gecoded...
Antworten